Über Uns - StadtLandCut
72
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-72,theme-bridge,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Etwas über StadtLandCut

Der Anfang.

Der Anfang.

StadtLandCut entstand Ende 2015 aus einer Spendenaktion heraus. Als damals werdender Papa hab ich handgemachte Kartenschnitte, auf Aquarellpapier und mit Bastelskalpell bewaffnet, für nahezu jeden Anlass angeboten. Schlussendlich konnten im Dezember 2016 insgesamt 241,25 EUR eingesammelt und an den Tagesmütterverein Reutlingen e.V. gespendet werden.
Die Entwicklung.

Die Entwicklung.

Heute hat  StadtLandCut bereits eine positive Veränderung erlebt. Das Angebot hat sich erweitert und zu den anfänglichen „Paper Cuts“ aus Aquarell haben sich schnell FineArt Prints in Museumsqualität auf hochwertigem Hahnemühle Papier & „Laser Cuts“ aus Kraftplex dazugesellt.
Die Vorarbeit.

Die Vorarbeit.

Produkte von StadtLandCut sind nicht von der Stange. Was hier angeboten wird, gibts nicht im Discounter um die Ecke. Um so wichtiger ist eine perfekte Vorbereitung und Ausarbeitung der Produkte. Nur dann können wir Interessenten bei der Auswahl Ihres #Lieblingsortes so unterstützen, dass das Ergebnis einzigartig und von Dauer bleibt.
Die Vielfalt.

Die Vielfalt.

Kein Cut oder Print gibt es hier in der Regel zweimal. Alles sind individuelle Unikate auf Ihre Art und Weise. Farben, Linien, Schriften, Schnitte oder Gravuren – jedes dieser „Zutaten“ ist immer anders, aber immer so, dass es eine eigene kleine Geschichte erzählen kann – die Geschichte des Kunden.
Die Helfer.

Die Helfer.

Das Bastelskalpell wurde schon lange beiseite gelegt und liegt noch aus nostalgischen Gründen auf der „Werkbank“. Moderne Tools, wie beispielsweise ein Desktop Lasercutter von Mr Beam, unterstützen den kreativen StadtLandCut Prozess und helfen jeden Lieblingsort so einzigartig wie nur möglich zu machen.
StadtLandCut arbeitet aktuell mit einem Mr Beam II Desktop Lasercutter um die Laser Cuts herzustellen. Du möchtest deinen eigenen Mr Beam II kaufen um selber kreativ zu werden? Ein Klick auf den Button bringt Dich deinem Wunsch ein Stück näher und unterstützt StadtLandCut dabei, weiter einzigartige Produkte zu kreieren.
32

Schlaflose Nächte

57

Tassen Kaffee

2475

Graue Haare

15

Mitternacht Snacks

Twitter Gezwitscher

StadtLandCut
@StadtLandCutOct 18
Thank You Advanced UniByte GmbH for picking #StadtLandCut ❤️ Gelaserte Weinkisten-Fronten für eine Firmenveranstalt… https://t.co/Z6lOxIOw28
StadtLandCut
@StadtLandCutSep 25
Geil Andy, dass dir das Geburtstagsgeschenk deiner Mr Beam Lasers Kollegen so gut gefällt! 😍 ✌🏼 #StadtLandCut ❤️… https://t.co/mkOlkp3hg6
StadtLandCut
@StadtLandCutSep 16
Bäumchen, Bäumchen in der Hand, wer lasert am Schönsten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb? 😂 (nicht so prall der… https://t.co/0dxujuvm4f