Dein Team. Dein Support.
Dein Herzblut.

Fussballgott_Scene_01@2x

Bist du “Jung und Wild”?

“Die jungen Wilden” sind nahezu jedem Fußballfan ein Begriff. Damit verbindet ein echter Dunkelroter nicht nur die Meisterschaft 2007, sondern auch diverse Champions League Teilnahmen und natürlich Spielerpersönlichkeiten wie u.a. beispielsweise Kevin Kuranyi, Aleksandar Hleb, Andreas Hinkel oder Timo Hildebrand.
“Jung und Wild” ist auch der Stil dieses Fine Art Prints um sich an diese tolle Zeit zurück zu erinnern aber auch um daran zu glauben, dass jede Generation neue “junge Wilde” hervorbringen kann.

Fussballgott_Scene_02@2x

Oder eher der “Furchtlos und Treu”?

Die Ergebnisse der letzten Jahre waren nicht immer Bundesligareif, aber die Fans und treuen Begleiter bei jedem Heim- und Auswärtsspiel absolute Champions League.
Der Stil “FurchtlosUndTreu” dieses Fine Art Prints soll an all die treuen Anhänger und die im Durchschnitt über 52.000 Zuschauer im Stadion gehen, die all die Jahre, jede Saison, jeden Spieltag – ja, jedes einzelne Spiel an die Jungs auf und neben dem Rasen glauben. Respekt!

#Fußballgott

Der Fußballgott FineArt Print wird in der Größe bzw. dem Format A2 (42,0 x 59,4 cm bzw. 420 x 594 mm) von uns gefertigt.

Die in der Preisliste aufgeführten Papierarten sind aus unserer Sicht die Schönsten und Besten für unsere Drucke. Weitere Hahnemühle Papiere für Euren ganz individuellen Fußballgott nennen wir Euch natürlich sehr gerne auf Anfrage oder speziellen Kundenwunsch. Sprecht uns an.

Du musst nur noch wählen in welchem Fanblock du Platz nehmen möchtest?

#JungUndWild
oder
#FurchtlosUndTreu ?