Wer wir sind

„Wenn es um handgemachte Emotionen für die Wand geht, kommt man an unseren Laser Cuts und Fine Art Prints nicht vorbei.“

– Klaus Zimmermann, Gründer & Inhaber

Der Anfang

StadtLandCut entstand Ende 2015 aus einer Spendenaktion heraus. Als damals werdender Papa hab ich handgemachte Kartenschnitte, auf Aquarellpapier und mit Bastelskalpell bewaffnet, für nahezu jeden Anlass angeboten. Schlussendlich konnten im Dezember 2016 insgesamt 241,25 EUR eingesammelt und an den Tagesmütterverein Reutlingen e.V. gespendet werden.
DSC_3678
DSC_3699

Die Entwicklung

Heute hat StadtLandCut bereits eine positive Veränderung erlebt. Das Angebot hat sich erweitert und zu den anfänglichen „Paper Cuts“ aus Aquarell haben sich schnell FineArt Prints in Museumsqualität auf hochwertigem Hahnemühle Papier & „Laser Cuts“ aus Kraftplex dazugesellt.

Nicht jeder findet bei uns das passende Geschenk für seine Liebsten, aber Du hast die Möglichkeit uns auch über den nachfolgenden Button zu unterstützen!

Kaffeespende